Sex In The Jungle

4 cl Rum weiß
2 cl Bananenlikör
1 cl Blue Curaçao
10 cl Ananassaft
2 cl Kokossirup (Monin)
0,5 cl Zitronensaft

Alle Zutaten im Shaker auf Eis shaken und in ein Cocktail-Glas mit 2-3 Eiswürfeln abseihen.
Kommentare
Fabiene_Boilley 09.06.2014 22:02
Mit Wray & Nephew Overproof, 1cl Kokossirup und 2cl Zitronensaft ein wirklich guter, sommertauglicher Drink.
Demrion 10.06.2011 21:08
Näher als der Piña Colada steht für mich der "Dallas" (Rezept ebenfalls hier zu finden) als Vergleichscocktail.
Im Vergleich zum "Dallas" hat diese Variante für mich allerdings die Nase ein klein wenig vorn.
Mit Punkten bin ich ebenfalls nicht kleinlich => 4,5 Sterne weil er
a) ein süßer ist (aber nicht zu sehr)
b) herrlich tropisch mit Bananenlikör und Kokossirup daherkommt ud
c) schön anschaulich ist und
d) ein bisschen mehr Alkohol beinhaltet (welcher aber nicht heraussticht).
grimmel14 07.03.2010 21:25
diese war für heute der zweite und letzte Streich.
ich fand ihn sehr ausgewogen und werde ihn sich er noch öfter trinken
shakingharry 13.01.2010 17:16
Schmeckt wirklich sehr gut, auch nicht zu süß (habe aber 2 cl Zitronensaft verwendet). Der Kokosgeschmack war etwas dominant, die Banane für mich dafür zu schwach ausgeprägt. Werde ich mal mit 3 cl Banane und 1 cl Kokos ausprobieren. Wird definitiv öfter gemacht, 4**.
Mixstefan 08.01.2010 18:59
@ nitro und orca:
evtl würde es helfen den zitronensaftanteil auf 1-1,5cl erhöhen. und/oder durch limettensaft zu ersetzen
Orca 22.11.2009 23:39
Ich gebe Nitro recht, etwas fehlt diesem Drink. Von mir bekommt er auch 3,5*, denn er ist mir ein wenig zu süß.
Nitro 23.04.2009 22:52
schmeckt ganz gut aber es fehlt der letzte Pfiff, so gibts 3,5 von mir
jonas 26.12.2008 15:37
ich muss auch sagen das der rum ein wenig zu stark dominiert.
ansonsten echt nicht schlecht ;)
Cocktailboy 03.12.2008 22:30
Das ist eine ganz leckere Mischung muss ich sagen. Leider ein wenig zu süß für mich, denke mit etwas mehr Ananassaft und Zitronensaft wäre es noch besser. Ausserdem würde ich das nächste mal eher einen anderen Rum verwenden, hatte diesmal Coruba und der war mir eine Spur zu dominant. Forerst ist er für mich zwischen 3,5* und 4* allerdings shcon näher bei 4*.
redsunflower 24.07.2008 18:08
Er ist ganz okay. Aber ich glaub mit Maracuja Saft würde er besser schmecken anstatt Ananassaft
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sex In The Jungle

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ute_line
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 34706