Sex on the Beach (alkoholfrei)

1 cl Preiselbeersirup
3 cl Pfirsichsirup
3 cl Zitronensaft
8 cl Orangensaft
12 cl Cranberrysaft

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker kräftig schütteln und in ein Longdrinkglas mit frischen Eiswürfeln abseihen.
Kommentare
crossofsouth 24.05.2016 23:14
Echt sehr lecker. Fruchtig und eine angenehme Säure, habe statt Zitronensaft allerdings je 1,5cl Limettensaft und -sirup genommen. Danke für das tolle Rezept!
jobe 06.06.2013 20:04
Fein, fein, fein!!
Der ics echt gut.
Habe nur 2cl Zitrone genommen.
4,5 Sterne
Iriemark 19.01.2013 21:46
Gerade gemixt, statt Preiselbeer gabs leider nur Himbeersirup... Trotzdem lecker!
Nächstes mal etwas weniger Zitronensaft ( etwas brauner Zucker hilft auch )
Aber tolles Rezept
grimmel14 16.01.2011 22:40
Gerade das Glas sehr geschlurft. Und gleich mache ich mir ein neues. Wirklich lecker, ich mag ja ein wenig säuerlich. Von mir 4 Punkte.
Orca 16.01.2011 22:24
Schön, dass er euch geschmeckt hat ;-)
alfagirl 10.01.2011 20:53
So, bin nun endlich zum testen gekommen. Ich habe den SOTB alkoholfrei mal mit allen drei Preiselbeersirupsorten, die im Haus waren, getestet. Zwischen dem von Monin und Ikea habe ich jetzt keinen großen Unterschied geschmeckt. Am besten hat mir Mamas selbst gemachter im Cocktail geschmeckt. Der ist nämlich irgendwie eine Spur kräftiger rauszuschmecken, als die anderen beiden. Vom Cocktailgeschmack ansich schließe ich mich da Cocktailboy an. Leicht säuerlich, aber angenehm und fruchtig. Bekommt von mir 4 Sternchen. Applaus für Orca ;)
Cocktailboy 02.01.2011 11:39
Ui, vor lauter reden vergess ich das entscheidende ... sorry ;).
jean.11 02.01.2011 10:45
@Cocktailboy - bitte die Wertung noch eintragen.
Cocktailboy 02.01.2011 01:12
Der af SotB hat was ... interessantes Aroma! Relativ säuerlich, stört aber keines Falls. Ich frage mich ob er mit etwas Ananassaft noch runder wäre ... (eventuell 4cl Orange und 4cl Ananas). Werde ich mal testen. Gibt von mir gute 4*!
Orca 01.01.2011 02:34
Ich habe es gerade mal probiert, die Unterschiede sind sehr gering. Wenn überhaupt schmeckt man den Pfirsichanteil bei der Verwendung von Preiselbeersirup einen Hauch intensiver.

@alfagirl, hast Du ihn schon probiert??
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sex on the Beach (alkoholfrei)

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Orca
Menge: 27 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 85671