Shanghai Night

4cl Wodka
2cl Rum
1cl Grenadine
8cl Orangensaft
4cl Maracujanektar
4cl Ananassaft
2cl Erdbeernektar

Alle Zutaten im Shaker auf Eis mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
Orca 10.11.2011 06:10
Grenadinie und Anannas hatte ich schon geändert ;-)
CocktailStylaZz 09.11.2011 13:55
Oh, dann nehme ich alles was ich gesagt hatte zurück und behaupte das Gegenteil :D
Spaß, dann hab ich wohl Schwachsinn gelabert, aber hat sich ja jetzt eh geklärt...

LG
jean.11 09.11.2011 12:06
Wenn Zutaten oder Mengen geändert werden steht kein Edit.
CocktailStylaZz 08.11.2011 21:59
Genau das wollte ich damit sagen, ich hab nur irgendwie vergessen zum Punkt zu kommen :/
Aber wenn der Ersteller was ändert dann wird das schon als Edit angezeigt, oder?
Ich meine wenn er heute was geändert haben sollte (davor ginge es ja nicht weil da noch dein Edit steht) dann müsste es dran stehen.

LG
jean.11 08.11.2011 21:46
Mengen werden nur vom Einsteller der Rezepte geändert. Ich habe nur aus Maracuja"saft" und Erdbeer"saft" "Nektar" gemacht. Grenadinie und Anannas habe ich wohl übersehen.
shakingharry 08.11.2011 20:54
SchuettelStefan hat mit beiden Erklärungen recht, danke an ihn. Ich habe auch nichts kritisiert, mich hat nur der nähere Zusammenhang interessiert. Hätte ja sein können, dass da irgendetwas besteht. Ich werde ihn demnächst auch testen. Lass dich da nicht in die Irre führen, Trueman23, Missverständnisse kommen vor und lassen sich klären. Mach weiter so.
CocktailStylaZz 08.11.2011 20:22
Ich glaube nicht das die Mengen verändert wurden, das müsste dann noch gestern vor Jean.11's Edit gewesen sein. Seitdem wurde jedenfalls nichts mehr geändert.
Aber schön das er dir schmeckt!
kurm_de 08.11.2011 19:58
Hab gerade gesehen das die Menge an Orangensaft erhöht wurde. Ich hatte den Cocktail eben noch mit 4cl Orangesaft gemacht. Mir schmeckt er sehr gut, er ist sehr fruchtig und hat eine schöne Schaumkrone.
Trueman23 08.11.2011 19:44
ohh da hab ich das wohl missverstanden.....

werde das nächste mal besser darauf achten.
Danke für die Antwort....
SchuettelStefan 08.11.2011 19:24
ich bin zwar nicht Harry, aber das ist zur Erklärung Deiner ersten Frage auch nicht nötig. Du hast als Zutaten u.a. Grenadinie und Anannas, statt Grenadine und Ananas geschrieben.
Zu Deiner anderen Frage kann ich nur mutmaßen. Ich für meinen Teil, gebe meinen Rezepten einen Namen, die nach meinem Verständnis auch einen Bezug zum Inhalt haben. Ich denke Harry hat bei Deinem Rezept wohl etwas ähnliches erwartet und wohl nicht gefunden.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Shanghai Night

Bild von kurm_de

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Trueman23
Menge: 25 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 5088