Sky High

4cl Wodka
8cl Energydrink
8cl Bitter Lemon
1/2 Limette

Eiswürfel und den Wodka in ein Longdrinkglas geben. Anschließend eine halbe Limette vierteln. Die Limettenachtel in das Glas auspressen und hineingeben. Zuletzt den Energydrink und Bitter Lemon hineingießen. Leicht umrühren.

Sehr schöner, erfrischend schmeckender Drink, der sich gut als Abkühlung eignet.
Kommentare
Herr_Itsch 19.01.2010 00:13
Asche auf mein Haupt... Beim fröhlichen Mixen merkte ich auf einmal, das mein Bitter Lemon alle ist. Stattdessen hab ich Ginger Ale genommen - auch sehr lecker!!
Homegamer 05.07.2009 23:28
Klingt sehr gut. Werde ich auf jeden Fall probieren, sobald ich mal wieder Energy im Haus hab. Bin nicht so der Fan davon.
mic 30.10.2007 20:45
Auf jeder Party findet sich sicherlich einer, der den trinkt. Mir hat er jedoch nicht geschmeckt, dann lieber Caipi oder von mir aus auch Wodka-O.
Schdefan 07.01.2007 16:20
War ich da überhaupt schon angemeldet? also wenn ja dann hab ich wohl einfach irhendwas geklickt aber mir war der cocktail neu.
SchuettelStefan 07.01.2007 07:33
@Schdefan,
Du hast dieses Rezept doch aber bereits am 21.08.2006 bewertet. Wie kannst Du es dann am 07.01.2007 erst gefunden haben? Bist Du etwa ein Zeitreisender? ;) :D
Schdefan 07.01.2007 01:22
war gästern auf na kleinen feier wo ich mir des zufälisch gemischt hab und dachte ich hätte ma was neues gemacht dann guck ich heute mal aus spaß auf der seite rum und finde des rezept :-(
DaKeeper 19.12.2006 15:55
Yam,yam sag ich nur. Leckere Sache wenn man nich immer nen Caipi sondern auch mal mit nem andern Sprit mischen will. Schöne Alternative, kommt aber nicht an den guten alten Caipirinha ran^^
mojito-fan 03.10.2005 17:53
nice cocktail...super erfrischend ich gebe manchmal noch ein bisschen braunen rohrzucker mit dazu...für leute die bitter lemon nicht mögen ein guter ausgleich ;-)
anonym 17.09.2005 14:01
sehr leckerer cocktail ! Ähnlich wie wodka energy aber mit dieser limette doch etwas anders ! Sehr gut.
Otrebor 05.09.2005 17:55
mjam mjam!!!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sky High

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 11710