Snow White

2cl Cream of Coconut
2cl Mandelsirup
4cl Sahne
10cl Ananassaft

Alle Zutaten shaken und in ein Glas mit Eiswürfeln geben.
Kommentare
Marko 10.07.2013 22:19
Ich schließe mich mal der durchschnitts Bewertung an. Geschmack ist sehr gut, der Eigengeschmack der Sahne kommt vielleicht ab und zu mal etwas zu sehr durch. Ansonsten ist er natürlich sehr süß.
Cocktailboy 19.11.2008 22:33
Hab mir heute den Snow White mit Monin Mandelsirup, CocoTara CoC und Rauch Ananassaft gemacht. Geschmacklich ist er zwar ziehmlich süß aber auch schön cremig und mandelig. Man könnte sicherlich 0,5cl Mandelsirup weglassen um zum einen etwas die Süße raus zu nehmen und zum anderen das doch ziehmlich dominante Mandelaroma (im Verhältnis zu Kokos und Ananas)auszugleichen. Gebe ihm vorerst 4*!
pina_dreams 19.10.2008 14:00
Den werde ich mir heute abend wohl mal machen...
Cocktailboy 24.09.2008 17:06
Ich kenn den Snow White mit 4cl Kokossirup anstatt der Cream of Coconut (so steht er auf der Monin Kokossirup Flasche ^^). Hab bislang allerdings noch keine der beiden Varianten ausprobiert, werde das aber demnächst mal nachholen da ich ein großer Kokos und Mandel Freund bin ;).
el_muerte 10.08.2008 19:32
Ich dachte der RS soll noch intensiver sein.
derKaisor 10.08.2008 19:09
Ich muss wiedermal feststellen, dass Monin-Mandelsirup ZU intensiv vorschmeckt... wahrscheinlich sollte man mit Monin die Menge immer halbieren. Ich warte mit der Bewertung, bis ich mal RS-Mandel versucht habe
ERDi 29.02.2008 12:42
Ich muss schon sagen, die Drinks mit CoC sind ein Traum, die kommen eher schon als Schaum als als Drink daher, noch dazu haben sie einen tollen Geschmack, der aber nicht so aufdringlich ist, auch dieser hier ist wieder der Hammer, leider ist diese Kokos-Ananas Kombination so dermaßen ausgelutscht, dass es von mir auch hier "nur" 4* gibt
seufer 25.02.2008 20:28
Super lecker! Sehr süß und sahnig und im Nachgeschmack der leckere Mandelgeschmack...ein Gedicht und deswegen 4,5 Sterne von mir
CocktailChris 07.09.2007 16:02
schmeckt sehr gut! Die Zutaten harmonieren gut miteinander... 4*
Lman 16.06.2007 17:10
Habe den Cocktail mit 2cl Sahne gemacht, und er schmeckt! Finde 4cl sind ein wenig zu mächtig..
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Snow White

Bild von Bolle

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: fraubeimer
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 10320