Snowball

2cl Schokoladensirup (weiss)
1cl Kokossirup
2cl Sahne
8cl Birnennektar
10cl Ananassaft

- Alle Zutaten auf Eis shaken -
Kommentare
Pad 15.03.2010 19:06
Mmm, sehr harmonische und leckere, aber dank Birne und White Chocolate auch spezielle Mischung! Hab Torani White Chocolate verwendet, der riecht zwar gar nicht lecker, schmeckte im Drink aber super. Werd ihn aber auch noch mit Monin testen (Kokos hatte ich schon von Monin), sobald möglich.
Achim 29.06.2009 23:11
Das frage ich mich auch Nitro. Überhaupt kommen mir die Bewertungen von demjenigen etwas merkwürdig vor.
Nitro 06.04.2009 20:11
hab den grad getrunken und frag mich grad wie man dem Cocktail nen halben Stern geben kann....... für mich unverständlich. Einfach nur lecker 4,5 Sterne
testes 08.03.2009 14:49
Der Geschmack ist sehr gut, allerdings fehlt mir etwas die Säure. Eher was für die Süßen :)
alfagirl 26.02.2009 22:54
Also ich habe ihn heute genossen!!! Mit dem GöGa ... und was sollen wir noch sagen, außer PEFEKT!!! 5***** von uns
Bolle 24.02.2009 18:27
Gechmäcker sind verschieden, aber allein wenn ich an Korn denke:-!
Hartz4 24.02.2009 18:03
Der schmeckt echt schlecht. Habe ihn mal mit Korn gemischt. Dann ging es!!
Banjospeed 23.02.2009 11:35
Die Kombination der Zutaten ist wirklich ausergwöhnlich und zugleich genial!
Habe Albi 100% Direktsaft statt BirnenNEKTAR verwendet und er war "trotzdem" sehr gut ohne dass Birne zu aufdringlich war. (Schokoladen- und Kokos-Siurp beide von Monin)
pina_dreams 22.02.2009 22:19
Es ist doch eigentlich okay, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst gäbe es ja nicht so eine große Auswahl zum Ausprobieren ;-)
MaxPower 22.02.2009 21:41
Ich habe übrigens den Maracuja Split schon vor längerer Zeit positiv bewertet. Das hat nichts mit dem Alkohol zu tun...
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Snowball

Bild von Bolle

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Tumbler
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 16858