Sommerzeit

8cl Orangensaft
8cl Kirschnektar
6cl Bananennektar
2cl Vanillesirup

Alle Zutaten zusammen mit viel Eis im Shaker mixen und in ein Cocktailglas mit einigen Eiswürfeln abseihen.
Kommentare
Fabiene_Boilley 23.06.2014 22:49
Dieser AF passt eigentlich besser in die Zeit, in der ihn Marko getestet hat;-) Ein eher süßer Drink, der zwar durch den Bananensaft eine interessante Note erhält, aber ein wenig Säure vertragen könnte.

Wenn rrr noch seine Bewertung nachträgt, hätte er es auch in die DB geschafft:-)
Marko 31.12.2013 15:06
Mit frisch gepresstem O.-Saft sehr gut. Mit gekauften wäre er bestimmt etwas langweiliger. Hatte zwischen 4 und 4,5* geschwankt.
Fabiene_Boilley 05.10.2013 17:09
Und wo ist die Bewertung?;-)
rrr 05.10.2013 14:52
Eine Rückbesinnung auf die schönste Zeit des Jahres wurde jetzt im Bild festgehalten.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sommerzeit

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Orca
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 2458