Spanish Cherry

5cl Licor 43
2cl Vanillesirup
15cl Sauerkirschnektar
5cl Sahne

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln shaken.
Kommentare
olli91 04.10.2014 15:11
Hui, 43er, Vanillesirup und Ananassaft? Und Grenadinesirup und Sahne? Na das wird dann aber auch ordentlich süß gewesen sein, aber wenns geschmeckt hat ist ja gut :) Würde aber fast behaupten dass das dann eher ein "43er MAG" gewesen wäre als ein Spanish Cherry.
Kopfwehfabrik 04.10.2014 15:06
Aus Mangel an Kirschsaft, hab ich Ananassaft genommen und für die Farbe nen Dash Grenadine - suuuper lecker. Hat bei mir auch glatte 4,5 Sterne bekommen.
CocktailStylaZz 27.10.2011 22:26
Und daa war der 3te Erfolg an dem Abend. Auch diesem Tester hat der Cocktail hervorragend geschmeckt. Gebe klare 4,5 auch wenn ich den Sahneanteil auf 3 cl verringert habe und den Vanillesirup auf 1cl halbiert.
So ist er süß genug und harmoniert toll!
shakingharry 05.05.2011 21:33
Habe ich auch gerade getestet (der Kirschnektar musste weg). Ich habe nur 4 cl L43 und 1 cl Vanillesirup genommen, immer noch süß, aber ganz gut trinkbar und lecker. Allerdings stört mich der hohe Sahneanteil, den werde ich auch noch verringern. Lieber etwas mehr Saft.
grimmel14 05.05.2011 21:25
Bei Cocktails mit Sahne oder Milch sind wir meistens etwas skeptisch da wir aber L43 lieben ist der gerade im Glas gelandet.Für uns ist der einzige Kritikpunkt das er uns ein wenig zu süß ist.
Von uns also 4,5.
Mit weniger Vanillesirup würde er glatt 5 von uns erhalten. So werden wir ihn demnächst auch trinken.
Chefperli 13.03.2011 03:18
Sehr lecker, besonders wer es süß und dunkle Früchte mag.
Toeppi-XxL 26.02.2011 21:41
Von mir 4,5* wirklich ein superleckerer Drink.

Hab ihn auch schon mit Maracujasaft gemixt damitt ist er mindestens genau so lecker.

Lg Toeppi
el_muerte 22.05.2010 17:21
Vielen Dank! Das freut mich sehr ;)
zoidberg 22.05.2010 17:14
Von mir und meiner Freundin volle 5 Sterne! Eine wirklich gelungene Mischung. :)
iron_paul 21.01.2010 00:46
erinnert an Vanilleeis mit Kirschen, sehr lecker
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Spanish Cherry

Bild von el_muerte

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: el_muerte
Menge: 27 cl
Alkoholgehalt: 5 %
Aufrufe: 19374