Speedy Gonzalez

2 cl Blue Curaçao Sirup
6 cl Maracujanektar
6 cl Grapefruitsaft
6 cl Bananennektar

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln ca. 15 Sekunden kräftig shaken. In ein Hurricaneglas auf weitere Eiswürfel abseihen. Mit 1 Erdbeere und einer Karambolenscheibe garnieren.
Kommentare
Whitewolf 28.04.2010 21:33
Schmeckt mir wirklich gut, trotz der 6cl Grapefruitsaft.
Ute_line 04.09.2008 09:35
Schmeckt schön erfrischend und hat eine angenehme Säure und einen leicht herben Nachgeschmack - find ich klasse! Hab allerdings den Bananennektar auf nur 4cl reduziert und auch nur 1cl Blue Curaçao Sirup genommen. So paßt's und kriegt 3,5 Sternlis :-)
marcobuescher 20.08.2007 15:11
Lecker, 1a für Autofahrer...
ninu 18.08.2007 18:55
bewerte den jetzt nicht, weil ich ihm nicht den platz versauen will... ich denke er wäre gut wenn ich doch nur den blue curaçao mögen würde... dem ist aber nicht so =)
joey 18.08.2007 13:17
Durch den Grapefruitsaft schon recht sauer, aber bei dem Drink stört das nicht, geschmacklich sehr ausgewogen, top!
OundA 14.08.2007 23:10
Nicht zu süss aber auch nicht zu sauer....genau richtig, gerne wieder.
CocktailChris 26.05.2007 00:09
Der hat mir gefallen süß aber mit der nötigen Portion säure dabei! 3,5*
jean.11 16.02.2007 21:47
Der schmeckt mir durch seine fruchtige Art besonders gut. Den wird es ganz sicher öfter geben.
Achim 14.12.2006 20:31
Durch den Grapefruitanteil ist dieser alkoholfreie Cocktail nicht so süß, wie man das von den meisten alkoholfreien gewohnt ist. Insgesamt ist dies ein wohlschmeckender sehr fruchtiger Cocktail.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Speedy Gonzalez

Bild von Whitewolf

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 19951