Sperma

2cl Sambuca
3cl Kokoslikör

Die beiden Zutaten in einem Schnapsglas servieren und gut umrühren. Der Kokoslikör sollte gut gekühlt sein.

Profitiert von Namen und Aussehen.
Kommentare
denni91 09.02.2011 21:32
also wenn schon kein sambuca vorhanden is, sollte schon ein anderer anisschnaps verwendet werden.
Tumbler 02.05.2009 19:29
Weiß zwar nicht was Wodka und Sambuca gemeinsam haben wollen, aber prinzipiell kannst du natürlich alles nehmen - obs schmeckt ist ne andere Sache... Im Zweifelsfall einfach ausprobieren.
Dranglbear 02.05.2009 14:38
geiler name, nua find i nirgens an sambuca zum kaufen

kaun ma des a mid wodka statt sambuca nehman

aLLeKs 08.03.2009 14:55
nett, aber nciht so besonders...
Finicky 30.12.2007 15:05
Kollege wollte den gestern mal probieren und da hab ich gleich mit probiert. In diesem Rezept eindeutig su Sambucalastig. Hab ihn dann nochmal mit nur nem kleinen schuss Sambuca gemacht und da war er gar nicht schlecht.

LG
dr.beat 31.10.2007 23:47
schläächter name aber schmeckt geil!
cocktail_lady 21.07.2007 17:14
ja ja sperma is schon geil!!!


;-)
Taffrick 29.03.2007 08:36
sperma ist schon nen geiler shoot..
aber probiert mal diese variante:

2cl Pfirsichlikör, dann 2cl Baileys floaten und zum schluss ganz vorsichtig ein paar tropfen grenadine abseiden..

der hat ne geile optik und schmeckt viel besser..

peace T
Zombrero 15.02.2007 22:02
Also ich weiß weder wie Sperma schmeckt, noch wie sich diese Mischung anfühlt (Sambuca mit Kokoslikör... for real, das ist doch nicht ernst gemeint!?!).
Lassen wir lieber den Frauen das Sperma- Monopol... hua!
Jawre 11.02.2007 21:37
Probiert auf keinen Fall Björns Variante aus!!! ich habe es getrunken und hätte es am liebsten gleich wieder ausgespuckt!!! das kann man echt nicht trinken. die andere Variante klingt aber auf jeden Fall besser.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sperma

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 5 cl
Alkoholgehalt: 26 %
Aufrufe: 46046