Spirit of Spain

2cl Licor 43
3cl Tequila (braun)
1.5cl Limettensaft
12cl Orangensaft
1 TL Erdbeersirup

Alle Zutaten außer des Erdbeersirups shaken und in ein mit Crushed Ice gefülltes Longdrinkglas abseihen. Anschließend den Erdbeersirup hinzugeben.
Kommentare
Mudball1993 08.01.2012 00:43
By the way der ist 100% aus Agave!!!
Mudball1993 08.01.2012 00:41
Ich hab den Sauza Hornitos Tequilla, den braunen und den weißen. Der hat ein gutes P/L Verhältniss und schmeckt mir ;D
grimmel14 07.01.2012 23:59
lecker. Immer mal wieder.
Nitro 02.05.2009 20:40
Nein der Tequila von Sierra taugt nicht zum mixen, eher als Bio-Sprit oder Fensterputzmittel.
mic 02.05.2009 19:47
Der Tequila von Sierra taugt zum mixen. ECHT GUTEN Tequila (der, der so schön öig ist) schmeckt nicht in Cocktails, und es wäre meiner Meinung nach auch Perlen vor die Säue geschmissen. ECHT GUTEN Tequila trinkt man pur (ähnlich wie Whisky, wer würde einen 80 Euro Whisky mit Cola mischen??).

Ansonsten schreibt doch bitte bei dem benutzten Tequila den Namen dahinter, wenn es ein bestimmter sein soll und der Cocktail womöglich mit einer anderen Marke was anderem nicht schmeckt.
Spyce 30.12.2008 16:31
könnte man anstatt 1Tl Sirup nicht lieber sagen 0,5-1cl?
schüttor 04.01.2007 20:48
Der Hammer schlechthin, lecker
Ute_line 23.12.2006 16:20
@Mixi - vll lags an Deinem Tequila ...??? Versuch den Drink mal mit einem ECHT GUTEN Tequila und er schmeckt garantiert nicht mehr nach "muffiger Medizin"(?!? BTW: wie schmeckt eigentlich "muffige Medizin" ...???). Ich hab den SoS mal sowohl mit dem Herradura als auch mit dem Tres Magueyes probiert - beide Versionen schmeckten hervorragend. Issen Versuch wert, wetten? ...
Mixi 22.12.2006 21:29
Das Zeug hat was von muffiger Medizin. Da mix ich mir lieber was anderes.

Cheers,
Mixi
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Spirit of Spain

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 11413