Spring Fever

2cl Mangosirup
10cl Orangensaft
2cl Ananassaft
2cl Zitronensaft
2cl Kirschnektar
2cl Maracujanektar

Alle Zutaten auf Eis etwa 15 Sekunden lang kräftig mixen, dann ins Glas abseihen.
Mit ein paar Eiswürfeln und sparsam mit Obst dekoriert bleibt der Drink nicht nur optisch frisch.
Kommentare
ERDi 09.03.2008 17:53
Schönes Rezept ohne Sahne, danke dafür, durch die Fülle der Zutaten allerdings auch relativ schwer alle speziell rauszuschmecken, gefällt mir aber trotzdem gut, 3,5*
Biberbutzemann 09.07.2007 15:36
fruchtiger drink für zwischendrin-->> 4* von mir!
Achim 24.02.2007 23:13
Leckerer, sehr fruchtiger Drink. Schmeckt rund und süßlich.
Pferd 17.02.2007 18:28
Ich hatte momentan keinen Mangosirup zuhause und habe stattdessen Mangonektar verwendet. Dafür 3.5* evtl.Korrektur wenn ich den Sirup habe. Schmeckt schön fruchtig.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Rebel72
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 10315