Springtime Cooler

4cl Wodka
2cl Blue Curaçao
1cl Rohrzuckersirup
3cl Zitronensaft
5cl Orangensaft

Alle Zutaten und einige Eiswürfel im Shaker mixen und in ein Longdrinkglas abseihen.
Kommentare
grimmel14 26.01.2011 22:15
Das könnte einer unsere Lieblingscocktails werden. Echt zu empfehlen. 4,5 von uns. Mit frisch gepresstem Zitronensaft.
Brian_Flanagan 05.11.2010 21:40
guter Cocktail zum Mixen auf jeden Falle in Muss
we-mixx 16.01.2010 16:56
Kann mich da nur Cactuar anschließen... Harmonische Mischung aus süß, bitter & sauer...
Cactuar 07.08.2009 23:51
Sehr lecker, genau die richtige mischung aus Sauer und Bitter, auch den Wodka kann man noch schön leicht rausschmecken.
sourly_freak 23.02.2009 12:33
Einer meiner Lieblingscocktails, habe ihn in einer Cocktailbar kennen gelernt. Dieses Wochenende habe ich ihn dann für mich und meine Freuindin gemixed, sie war restlos begeister.

Als Tipp, so habe ich ihn auch kennengelernt, als Basis als erstes etwas Rohrzucker ins Glas geben, das gibt einen tollen Effekt auf den Zähnen.
pina_dreams 13.08.2008 21:41
Erfrischend, mit einer gewissen Restsäure. Wirklich nicht schlecht und zu empfehlen.
Orca 02.06.2008 22:28
Hmmm, der ist auch nicht schlecht. Ich habe frisch gepressten Zitronensaft genommen, und das Ergebnis ist genial. Frisch...Fruchtig...Cooler
Faban 29.02.2008 19:40
was für ein zitronensaft hast du genommen?!
hab den letztens mit eienm billigen von real gemacht und der hat komplett anders ... bzw richtig sch.... geschmeckt .;)
Faddi 30.01.2008 20:02
Finde den Irgendwie nicht so pralle =(
kann auch sein das es an dem Russian Standard liegt den ich als Wodka genommen habe...
daniel81 16.12.2007 21:11
Schmeckt erfrischend. Ich würde es beim nächsten Mal auch mit etwas mehr Wodka probieren.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Springtime Cooler

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 28851