Kommentare zu Springtime

Zum Rezept
Marko 07.08.2015 22:11
Ganz gut, Ananas und CoC fand ich recht dominant. Ein bisschen süß, könnte evtl. ein kleinen Tick mehr Zitrone vertragen.
Tortuga-Bar 31.07.2011 19:24
Grade ausprobiert, schmeckt mir und meinem Schatz sehr gut. Wird in unsere Karte übernommen. Gibts nix dran zu verbessern!
CocktailStylaZz 08.07.2011 21:38
Leckerer interessanter und solider Cocktail, gerne wieder!!!
grimmel14 26.07.2010 21:18
Haben ihn mit einem Weinbergpfirischlikör getestet und da schmeckt er recht gut. Demnächst mal mit einem anderen Pfirsichlikör.
OriginalMG 05.04.2009 21:27
Sehr süß, war aber nicht anders zu erwarten!

Der Pfirsichlikör (DeKuyper Peachtree) kommt gut raus, ebenso wie die anderen Zutaten.
Vermute, der Pepino Peach würde hier ausgleichend wirken, da der nicht gar so süß wie der Peachtree ist.

Muss ich evtl. bald zweigleisig fahren, denn für den SotB finde ich den PT eindeutig besser. Mag den künstlichen Geschmack. ^^

So ist der Cocktail mir bisher 4 Sterne wert.

MrLance 17.10.2008 17:45
also ich hab ihn getestet und muss sagen, dass er mir anz gut schmeckt, gute alternative zur pina colada, falls man mal keinen rum zu hause hat.
4*
Cocktailboy 11.10.2008 21:53
Ja eben ich find auch den Pfirsichgeschmack dazu spannend. Hast du den übersehen Kaisor? ;)
pina_dreams 11.10.2008 21:36
Das ist eine sehr leckere Mischung. Pina Colada hat ja auch diese Mischung. Werde ihn demnächst probieren, mich reizt die Pfirsichvariante darin...
derKaisor 11.10.2008 21:27
Was klingt an Ananas-Kokos interessant? xP
Cocktailboy 11.10.2008 19:17
Merkwürdig ja ;). Ich hab den eben zum ersten Mal gesehen und finde er klingt sehr interessant. Werd ich mir demnächst wohl mal machen. Bin schon sehr gespannt :).
Spyce 11.10.2008 18:21
soviele Bewertungen, kein einziger Kommentar? Das wundert mich doch sehr...
Zum Rezept