St.Germain Gin Tonic

2cl St.Germain
4cl Gin (Hendrick`s)
9cl Tonic Water

Gin und St.Germain in ein mit Eis gefülltes Glas geben und gut verrühren. Mit dem Tonic Water auffüllen und einer Zitronenscheibe garnieren.

Das Rezept stammt von www.stgermain.fr
Kommentare
Bolle 24.03.2011 23:59
Bisher hat mir alles mit dem St.Germain geschmeckt, hier muss ich leider sagen ist nicht so mein Fall. Klar, kann man trinken, aber aus den Zutaten lässt sich Besseres machen.
Orca 14.05.2010 23:46
Ich sag ja, es war ein erfolgreicher Abend ;-)
jean.11 14.05.2010 23:43
Vielen Dank für Test und Wertung :)
Orca 14.05.2010 22:05
Also zu süß finde ich ihn nicht, für mich gerade richtig. Aber mehr als 2cl von dem St.Germain würde ich nicht nehmen. 4* und ein Foto gibts auch dazu.
OriginalMG 20.02.2010 20:23
Ist mir persönlich zu süß.
1cl St.Germain dürfte reichen und ggf den Toniccanteiloder Ginanteil ein wenig erhöhen.
OriginalMG 31.12.2009 19:03
Sieht lustig aus...:P
Aber müsste nach Fotoregeln gelöscht werden, wegen Werbung ;) Nur so, wollte mal meckern... ^^

Bin leider kein Gin-Fan und habe daher auch keinen zu Hause. Kann deswegen auch nicht testen - noch nicht.
jean.11 31.12.2009 17:28
Ich habe das Rezept mal überarbeitet und die Menge auf 2cl St.Germain und 4cl Gin erhöht.
Cocktailboy 31.12.2009 15:12
Eher kleine Flaschen ... sonst müsste die Eiswürfel ja riesig sein ;).
Orca 31.12.2009 14:40
Was ist das denn für ein riesiges Glas ;-)
higgins 31.12.2009 14:32
Habe den Gestern Abend getestet und kann p.k nur zustimmen so ist er mir auch zu süß.
Habe ihn dann nochmals mit 4cl Gin und nur 2cl Likör probiert in der Mischung würde er von mir glatt einen Stern mehr bekommen.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
St.Germain Gin Tonic

Bild von jean.11

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: jean.11
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 15 %
Aufrufe: 10278