Star Clipper

2 cl Weinbrand
2 cl Bananenlikör
2 cl Aprikosenlikör
12 cl Ananassaft

Alle Zutaten mit 4-5 Eiswürfel in den Shaker geben und etwa 15 Sekunden kräftig schütteln.
Den Inhalt des Shakers durch ein Barsieb in ein Cocktailglas auf 3-4 Eiswürfel abseihen.
Kommentare
Demrion 10.06.2011 21:44
Die ersten Versuchsschlückchen war ich noch sehr skeptisch aber im Verlauf des Lebens dieses Cocktails entwickelt er einen wie ich finde interessanten Geschmack.
Tropische Zutaten (Ananassaft, Bananenlikör, Aprikosenlikör) treffen klassischen Weinbrand.
Eine Mischung an die man sich sicherlich auch erst einmal gewöhnen muss.
Viel Spaß beim testen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Star Clipper

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Demrion
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 2841