Strawberry Chi Chi

4cl Wodka
4cl Erdbeer-Limes (Xuxu)
2cl Kokossirup
10cl Ananassaft

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker kräftig schütteln und durch das Barsieb in ein Fancyglas auf einige Eiswürfel abgießen.
Eine Erdbeere an den Glasrand stecken.
Kommentare
Hardy 07.05.2012 23:33
Mein Erster hier - und lecker fruchtig!
grimmel14 03.02.2012 21:10
Und damit ab in die DB.
grimmel14 03.02.2012 21:09
Demnächst war heute.

Der Cocktail steht gerade vor uns und er mundet uns recht gut. Ich würde allerdings beim nächsten mal etwas weniger Ananas nehmen. 3,5 deshalb von uns.
grimmel14 04.12.2011 23:21
Die Mischung liest sich gut. Wird demnächst mal getestet.
Demrion 12.07.2011 21:52
Den Cocktail kann man auch ohne Erdbeer-Limes zubereiten. Einfach stattdessen 2 cl Erdbeersirup verwenden.
Schmeckt köstlich und kann nur weiterempfohlen werden. Sowohl die Erdbeer-Limes als auch die Erdbeersirup-Variante.
pina_dreams 08.01.2009 22:43
Hallo, und auch von mir ein willkommen. Die Ztaten mag ich ale recht gerne, wenn dann der Xuxu mal wieder aufgefüllt wird in unserer Bar, dann teste ich ihn bestimmt mal....
Tumbler 08.01.2009 21:39
Willkommen im Forum und vielen Dank für deinen Rezeptvorschlag! Ich bin sicher, du kannst auch ein Teil unserer Community werden!
Wenn du Lust hast, kannst du dich ja noch im Begrüßungsthread (im Offtopic-Bereich) kurz vorstellen.

Viele Grüße
Tumbler
Dr.Dirt 07.01.2009 21:21
Guten Abend zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und erster Rezeptvorschlag auf dieser Website.

Ich hoffe, ich kann einen Teil zu dieser wundervollen Homepage beitragen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Strawberry Chi Chi

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Dr.Dirt
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 20360