Strawberry Driver

3cl Erdbeersirup
8cl Grapefruitsaft
10cl Bananennektar
1cl Zitronensaft

Alle Zutaten in einem Shaker mit ein paar Eiswürfeln shaken. Dann in ein Glas mit Eiswürfeln abseihen und noch schön verziehren!
Kommentare
Navi 26.11.2011 16:27
Süß. Grapefruit hat alles gerettet.
Lenni 24.06.2011 09:11
Habe ich gemacht, musste aber erst Bananennektar besorgen. Neu getestet, neu bewertet und eingetragen, mit meiner Bewertung wird dieser Cocktail es aber kaum in die DB schaffen. :(
grimmel14 23.06.2011 20:41
Lenni, dann teste nochmal neu und trage ein, wenn er es nicht in die DB schafft, was soll es.
Lenni 23.06.2011 10:36
Ich dachte, das wäre ein neues Rezept. Noch nochmaligen Lesen frage ich mich, wie ich beim damaligen Testen eine 3 geben konnte. Werde gegebenfalls, wenn ich wieder Bananennektar habe neu testen und nachtragen.
CocktailChris 22.06.2011 19:53
Nun ja, da kommen noch "ganz knapp 2*" von Ute_line hinzu, da wird es dann schon kritisch.
Aber wo er schonmal eingetragen ist, kann er auch hier bleiben. ;)
grimmel14 22.06.2011 19:01
Es ist auch nicht in der DB. Wir tragen nur die Rezeptorschläge aus den alten Threads ein die nicht gleich negativ bewertet wurden und 3,5, 3 und die 2 Punkte sind nicht negativ, oder?
CocktailChris 22.06.2011 15:27
oha... was hab ich mir denn da ausgedacht, den muss ich bei Gelegenheit mal wieder Probieren. :D

Ich verweise mal auf die letzten Seiten aus diesem Thread:
http://www.cocktailscout.de/forum_showthread.php?id=945&page=5
...der sollte eigentlich gar nicht in die DB kommen.^^
grimmel14 21.06.2011 21:22
Die Bewertungen früher waren folgende:
Jean11 3,5
Lenni 3
Achim 2

Bitte nachtragen oder nochmals testen und ändern.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: CocktailChris
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 2557