Strawberry Kiss

2cl Erdbeersirup
2cl Sahne
6cl Orangensaft
6cl Maracujanektar
6cl Mangonektar

Alle Zutaten mit Eis shaken.
Kommentare
jobe 03.07.2016 16:47
Spontan am Glillabend zusammengemixt und probiert. Während die Farbe etwas an Hochwasser erinnert hat, da mein Erdbeersirup ohne Farbstoffe eher dunkelbraun statt rot war, hat der Geschmack doch überzeugt, auch wenn das Erdbeeraroma etwas dabei unterging.
Marko 20.11.2013 15:26
Verdammt lecker. Ich hab ihn mangels abgepacktem Orangensafts mit frisch gepresstem Orangensaft gemacht und alles war wunderbar harmonisch. Die Säure aus der frischen Frucht hat super in den Cocktail gepasst und das frische Orangen-Aroma hat dezent aus dem runden Gesamtgeschmack heraus geklungen. Bis jetzt war für mich in dieser Kategorie der Maracuja Split ganz vorne, aber der Strawberry Kiss könnte ihn noch übertrumpfen. Geschmacklich mindestens ebenbürtig, aber dabei nicht so schwer und süß!
vincentvoice 06.03.2013 23:47
Bin kein Sahne-Fan, aber hier ich vertraue hier dem Urteil meiner liebsten Mittrinkerin. Der ist der Drink 4 Sterne wert. Ansonsten ist alles zu dem Drink schon gesagt.
Pad 17.07.2009 10:17
Einer meiner Lieblingsdrinks aus dem Buch. Sehr ausgewogen, v.a. mit frisch gepresstem Orangensaft und hochwertigen Nektaren einfach herrlich.
ERDi 10.03.2008 15:37
Endlich mal wieder ein Drink ohne Ananas und Kokos der von mir noch nicht bewertet wurde.
Ich kann Tumbler nur Recht geben, mit Erdbeer hat das hier nicht allzuviel zu tun, den Drink finde ich lecker und er ist nicht so tierisch süß, das wird bestimmt einigen gefallen, von mir gibts 3,5*
Tumbler 05.01.2008 13:19
Ist nicht schlecht, allerdings finde ich den Namen völlig unpassend. Geschmacklich dominieren nämlich Mango & Maracuja, vom Erdbeersirup merkt man nicht viel. 3,5*
Achim 31.07.2007 23:08
@ cocktail_lady: Klar doch, tete mal selber.
cocktail_lady 31.07.2007 20:33
@Achim


schmeckt er denn?
Achim 04.03.2007 09:51
Stammt aus dem Buch "Drinks ohne Alkohol" von Franz Brandel. Erschienen im GU-Verlag.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Strawberry Kiss

Bild von jobe

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 14073