Strawberry Mojito

6cl weißen Rum
1/2 Limette
2 Minzzweige
1cl Rohrzuckersirup
8cl Erdbeernektar

Die halbe Limette vierteln und mit den Minzzweigen in einem Longdrinkglas zerquetschen. Den Rum und den Rohrzuckersirup hinzugeben. Das Glas mit Crushed Ice und Erdbeernektar auffüllen.
Kommentare
olli91 10.01.2013 22:59
Schmeckt sehr gut - habe ihn mangels Erdbeernektar mit dem Innocent Erdbeer-Smoothie gemacht und der schmeckte auch super lecker und erbeerig! Habe nach einiger Zeit nochmal 8cl Erdbeersmoothie nachgegossen. Sehr sehr lecker!
ANB 16.07.2009 22:34
Die positive Kritik freut mich. Das mit den frischen Erdbeeren sollte mal jemand versuchen finde ich :) Oder hat es schon jemand getan und sich noch nicht gemeldet wie es schmeckt?
Achim 15.04.2009 23:03
Schmeckt bestimmt auch gut, wenn man Erdbeeren mit ins Glas gibt und mitzerstösst.
Bolle 15.04.2009 14:33
Schön, dass dir das Bild gefällt=) Dazu sind die Bilder ja da, dass man selbst Lust bekommt den Cocktail zu probieren;)
Mit dem Rum stimme ich zu, 8cl sind da durchaus nicht verkehrt. Bei nächster Gelegenheit werde ich ggf noch einen Schluck Sekt hinzugeben, um das spritzige aus dem Mojito auch in diesen Cocktail zu bringen.
Galindo 15.04.2009 11:45
Tolles Foto (gefunden über Zufallsrezpt). Das hat mich gestern angeregt das Rezept zu probieren. Natürlich nicht so gut wie der "echte" Mojito, aber dennoch lecker! Man kann auch ruhig mehr Rum reinmachen. Das schadet nicht. :D
Bolle 08.04.2009 21:07
So jetzt ist endlich im Garten die Minze gewachsen, nach 2 Cocktails heute ist sie fast schon wieder weg:(
Der Strawberry Mojito schmeckt äußerst lecker, knapp an der Grenze zu 5 Sternen.
Habe Mulata 3Jahre und Rauch Erdbeernektar verwendet.
Bolle 26.01.2009 16:12
Ich konnte ihn zwar nicht richtig machen, da nirgends frische Minze zu bekommen war:( Aber statt Minze und Zucker habe ich Mojito Minz Sirup genommen und etwas mehr Limette. War sehr lecker! Vielleicht ändere ich meine Bewertung nochmal wenn ich ihn exakt nach Rezept gemacht habe;)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Strawberry Mojito

Bild von Brian_Flanagan

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: ANB
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 27891