Sueno 43

2 cl Apricot Brandy
4 cl Licor 43
1 cl Sahne
1 cl Erdbeersirup
8 cl Maracujanektar

Alle Zutaten bis auf die Sahne mit Eis shaken, und anschließend auf Eiswürfel in ein Fancyglas geben. Die Sahne vorsichtig mit einem Löffel hinzugeben. Als Garnitur einfach eine Cocktailkirsche verwenden.
Kommentare
jean.11 03.04.2011 21:46
...und damit in der Datenbank...
Marko 03.04.2011 21:22
Geschmacklich etwas besser als der Passion Wedding den ich davor probiert habe, weil durch den Apricot Brandy nicht so eintönig. Allerdings schon sehr süß, deshalb auch 4 Punkte. Wenns ein wenig weniger süß währe hätt ich auch 4,5 gegeben.
Foermchendieb 10.03.2010 23:01
Cocktails mit 4cl (oder mehr) Licor43 finde ich "bedenklich", daher habe ich dieses Rezept mit 3cl ausprobiert. Jep, und er ist immmer noch sehr süß. Trotzdem habe ich mir überlegt 4* zu geben, die Zutaten passen zusammen.
Mixstefan 11.11.2009 19:28
auf den würde meine frau stehen... denke am we wird getestet; und natürlich auch ein komentar
audhumbla 01.10.2009 15:40
Hat den denn noch niemand probiert?
Wer auf süße Sachen steht, sollte das unbedingt tun! Obwohl ich selbst gar nicht so sehr auf Süßes stehe, macht dieser hier eine Ausnahme mit seinem "Split"-Aroma, schön fruchtig.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sueno 43

Bild von audhumbla

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: seufer
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 10569