Summer in the City

3cl Sahne
1cl Zitronensaft
6cl Ananassaft
3cl Maracujasaft
4cl Orangensaft
1cl Mangosirup
1cl Lime Juice
2cl Vanillesirup

Alles Shaken und in ein schönes Glas abseihen, mit Crushed Ice auffüllen und mit einer Orangenscheibe garnieren.
Kommentare
Marko 11.03.2017 19:17
Schmeckt wie eine etwas exotischere Variante vom Maracuja Split. Ein Tick zu süß. Aber da die Zutaten-Liste beim Maracuja Split kompakter ist und der etwas runder schmeckt verzichte ich in Zukunft lieber auf diesen hier.
Cocktailboy 30.10.2009 16:33
Auf jeden Fall ja :).
Tequini 30.10.2009 12:28
Heyhey, ich hab hier grade mal in den Bewertungen geschaut, und da viel mir auf der Drink hat 3 Bewertungen :)

Reif für die Datenbank?
Tequini 17.09.2009 17:17
Bei meinem Kiwi Smash hat es 3 Tage gedauert bis der erste getestet hat ;D

ach übrigens probier den doch mal :P
flotigger 17.09.2009 09:46
Übe dich in Geduld!
Ich konnte es auch nicht erwarten bis meine Cocktails getestet wurden. Daraufhin wurde ich von erfahrenen Usern darauf hingewiesen, dass das oft sehr sehr lange dauern kann bis ein Cocktail getetstet wird.
Also ruhig bleiben und abwarten.
Tequini 16.09.2009 14:39
Tester gesucht ;(
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Tequini
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6455