Summernight

4 Rum (weiß)
2 Blue Curacao
2 Limettensaft
1-2cl Rohrzuckersirup

Rum, Blue Curacao, Limettensaft und Sirup mit einem Eiswürfel kurz shaken und dann in ein, halb mit Crushed Ice gefülltes, Longdrinkglas geben. Mit Limettenscheibe garnieren und mit Strohhalm sevrieren.
Kommentare
Mudball1993 01.03.2013 22:13
Mit Ginger Ale schmeckt er dann aber wesentlich anders... ;-)
Marko 01.03.2013 21:05
Und der Azul Bahia de Havanna hört sich für mich auch besser an. Ich hab aber selten Ginger Ale da, vielleicht mal wieder im Sommer. Aber den Cocktail hier kann man von den Zutaten her gut machen, wenn man Limetten hat. Hab gerade so den Saft noch zusammen gekriegt zum testen. Is aber nicht so dolle. Den Alkohol schmeckt man kaum raus und der Geschmack ist intensiv und langweilig nach Zuckerig süß saurem Blue Curacao. Ich hab De Kuyper und Cartavio Silver genommen.
olli91 01.03.2013 16:21
Wenn man den Sirup weglässt und mit Ginger Ale auffüllt, hat man übrigens einen Azul Bahia de Havanna (siehe Datenbank).
Sithmixer 28.02.2013 20:35
Den werde ich demnächst mal probieren. Schon der Name regt mich an, angesichts meines Winterhasses.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Summernight

Bild von Mudball1993

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Mudball1993
Menge: 10 cl
Alkoholgehalt: 20 %
Aufrufe: 3162