Sunbreaker

8cl Mangonektar
2cl Lime Juice
10 cl Tonic Water

Dieses leckere Rezept, habe ich aus dem Internet und wollte es euch nicht vorenthalten.

Alle Zutaten, miteinader im Glas mit etwas Eis, verrühren.
Kommentare
Maddin 26.10.2010 08:47
Da die drei Zutaten sowieso offen waren, hab ich den mal probiert. Ich fand ihn trotz der Einfachheit sehr lecker und man kann den Sunbreaker ruhig öfter machen.
Loopy86 28.03.2010 15:39
Sehr erfrischender Drink, passt alles gut zusammen, hätt ich gar nicht gedacht.
Das seltsame, irgendwie hat der im Nachgeschmach ne leichte Kokosnote... seltsam, wo ja gar nichts mit Kokos drinn ist :) Schmeckt mir sehr gut.
jean.11 14.02.2009 19:46
@Achim - Rezept ist in der DB. Deine Bewertung kann wieder rein :-)
Bolle 14.02.2009 15:25
Habe ihn grade vor mir stehen. Die Mischung aus Mango und Tonic gefällt mir gut: 4 Sterne! Reif für die DB und Achim darf seine Bewertung auch wieder abgeben;)
Achim 09.02.2009 10:51
2x 4* Da man ja Rezepte die nicht von einem selber sind nicht bewerten soll (was ich nicht ganz verstehe) frage ich mal nach ob nicht jemand von euch Interesse hat.
alfagirl 31.12.2008 00:58
Hab den Drink vorhin probiert und wie im Thread geschrieben, bekommt er 4**** Sternlies. Er schmeckt schön nach Mango, nicht zu süß und ist sehr einfach zu mixen ...
LG vom alfagirl
Achim 31.12.2008 00:32
Da es sich nicht um eine Eigenkreation handelt, habe ich ihn auch bewertet.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sunbreaker

Bild von Loopy86

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6064