Sunny Crush

5cl Rum (weiß)
1cl Rohrzuckersirup
3cl Dry Orange Likör
1cl Bols Foam Blue

Alle Zutaten auf Ice shaken und in einen mit Crushed Ice gefüllten Tumbler geben. Anschließend mit Bols Fuam Blue toppen.
Kommentare
shakingharry 27.07.2015 15:29
Mit Appleton White, Cartron Triple Sec und normalem Blue Curacao, in dieser Form mir zu süß. Den Zuckersirup weglassen und/oder 1-2 cl Limettensaft zufügen täte ihm gut. Aber eigentlich ist es dann ein anderer Cocktail.
olli91 08.01.2013 18:40
Ein Cocktail mit Rum-Aroma der leicht süß schmeckt. Wer Bols Foam Blue nicht kennt - es ist ein Schaumlikör mit 21%, der in 200ml-Flaschen inkl. Sprühpumpe verkauft wird. Der Schaum wird mittels dieser dann i.d.R. zuletzt auf den Drink / das Eis gegeben.

Das Rezept entstammt der offiziellen Bols Cocktailvorschlags-Liste und eigentlich soll man Bols Dry Orange als Orangenlikör verwenden (da dieser ein leichtes Rum-Aroma hat). Ich habe den Drink mit normalen Orangen-Likör gemacht und er schmeckt auch super, die Färbung war allerdings nicht so gelblich wie es auf dem Bild von Bols der Fall ist (https://www.bols.de/Sunny-Crush.html). Dennoch ein absoluter Hingucker! Würde dafür 4-4.5 Sterne geben.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sunny Crush

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: olli91
Menge: 10 cl
Alkoholgehalt: 34 %
Aufrufe: 3565