Sweet Banana

3cl Vanillesirup
2cl Ananassirup
5cl Maracujanektar
10cl Bananennektar

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben.Crushed Ice dazugeben.
Kommentare
Nino_The_Mixer 26.08.2008 00:40
Ich freue mich sehr das einen meiner Cocktails nun in der offiziellen DB steht DANKE ;-)
Achim 21.08.2008 23:40
Warum steht der denn noch bei den Vorschlägen. Mit 4 Bewertungen und 3 Sternen müsste der doch bei den offiziellen sein.
Achim 27.05.2008 17:23
Ich würde mehr Maracuja und weniger Banane nehmen, der Maracujageschmack geht unter. vtl. etwas saures zutun der ist recht süß und evtl etwas Sahne (ich mag cremiges).Ansonsten ein fruchtiger Drink.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Nino_The_Mixer
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 2694