Sweet Sister

8cl schwarzen Johannisbeersaft
8cl Bananennektar
2cl Blutorangensirup
1cl Mangosirup
1cl Zitronensaft

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker mixen und in ein mit Eiswürfel gefülltes Longdrinkabseihen.
Kommentare
Cocktailboy 08.05.2009 23:04
Damit kann das Rezept jetzt auch offiziell in die DB :).
Cocktailboy 08.05.2009 23:03
Interessanter Geschmack! Vielleicht ein wenig süß, denk man könnte durchaus auch 2 cl Zitronensaft nehmen. Ist aber auch mit dem 1 cl schon sehr lecker! Gibt 4* von mir!
Achim 29.04.2009 10:04
Hier gibts auch erst 2 Wertungen, aber an den Zutaten kanns nicht liegen.
Achim 27.03.2009 23:15
Der ist recht leckr. Fruchtig erfrischend. Und er weicht etwas von den üblichen Alkoholfreien ab. 3,5-4 bin mir unschlüssig. Ich gebe mal 4* aber behalte mir vor den nach erneutem Test evtl noch mal anderst zu bewerten.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sweet Sister

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Orca
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6673