Sweet Sixteen (alkoholfrei)

3cl Rose's Cranberry Mixer
4cl Mangonektar
6cl Ginger Ale
3cl flüssige Sahne

Die gut gekühlten Zutaten vorsichtig in ein Glas schichten und obendrauf etwas Bitterschokolade raspeln. Ohne Strohhalm trinken.
Kommentare
Finicky 09.02.2008 16:28
In was für nem Glas macht ihr den? Habs in nem 15cl Tumbler gemacht, da bekam man alle schichten nach und nach.. Ist irgendwie blöd.

Hab aber dann nen Shooter raus gemacht. Der war gut.
Tumbler 03.01.2008 14:03
Hab mich am Anfang sehr gewundert, weil dieser Cocktail ja ohne Strohhalm getrunken werden soll.
Schmeckt aber sehr lecker und hat einen schönen optischen Effekt. Das Ginger Ale lässt sich jedoch (nur bei mir?) nicht schichten. Trotzdem drei schöne Schichten! 4*
Shakerboy 30.09.2007 17:32
Lediglich die AF Fraktion aus Freudenstadt hat dieses Rezept bewertet.
Achim 28.07.2007 21:44
3 Bewertungen in 1 Minute. Es gibt doch Vorteile wenn der halbe Freundeskreis im gleichen Cocktailforum ist und man nen gemeinsamen Testabend macht.
Der Drink ist nach der Meinung aller sehr gut, erfrischend und auch optisch ansprechend.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 11899