Swimming Orca

6cl Ananassaft
6cl Maracujanektar
Saft von 1 Limette frischgepresst (ca. 4cl)
5-6 Tropfen Rum Backaroma
2cl Rohrzuckersirup

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben
Kommentare
Marko 18.03.2012 22:31
Auf jeden Fall mal was anderes mit dem Rumbackaroma. Und von den Zutaten her insgesamt relativ gesund. Den muss ich noch mal an einem warmen Sommerabend genießen, dann ist er mir vielleicht sogar 4,5* werte, bis dahin 4* ;-).
pina_dreams 31.05.2009 18:16
Und schon Platz 5 bei den Top Ten der AF's!!
jean.11 30.05.2009 23:13
Und schon in der DB :)
pina_dreams 30.05.2009 22:28
Upps.....das war die dritte Bewertung, Achim. Jetzt bist du reif, ne natürlich deine Eigenkreation!!!
pina_dreams 30.05.2009 22:27
Fruchtig, leicht säuerlich, das Rumaroma schießt hinten ab. Glatte 4****!!
Cocktailboy 30.05.2009 00:40
Ungewohnt säuerlich für Achims Rezepte! Schmeckt sehr fruchtig und wegen seiner Säure passt er ideal an heißen Sommertagen. Ich würde das nächste mal etwas weniger Limettensaft nehmen (hab wohl eine sehr saftige erwischt ...), sonst aber sehr lecker! 4* von mir vorläufig!
pina_dreams 29.05.2009 22:46
Werde ihn über Pfingsten auf jeden Fall testen....das Bild ist sehr ansprechend gelungen!! Klasse!
Achim 07.05.2009 21:31
Was ist den hier los?? Erst ein Tester?? Die Tztaten hat doch jeder.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Swimming Orca

Bild von Lenni

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6999