Swinger

4cl Wodka
2cl Amaretto
8cl Orangensaft
1cl Limettensaft

Alle Zutaten mit Eis im Shaker mixen und in ein Cocktailglas geben. Mit einer Orangenscheibe dekorieren.
Kommentare
Marko 01.10.2012 21:43
Kommt wohl etwas auf die Zutaten an, bei mir war er recht ausgewogen, allerdings nicht harmonisch, ich konnte so ziemlich alles mehr oder weniger rausschmecken.
Demrion 21.08.2011 20:25
Ich finde den Wodka, obwohl ansonsten sehr gemocht, hier nicht so toll.
Den Amaretto und der Orangensaft bzw. auch der Limettensaft passen gut zusammen.
Demnächst probiere ich den Cocktail mal indem ich den Wodka komplett weg lasse und dafür den Amaretto auf 4 cl, vielleicht auch auf 6 cl erhöhe.
Chris90 17.02.2008 00:56
Amaretto riecht man ganz schön raus ;(
Nicht grad mein ding
phil93 14.08.2007 10:44
ncht so der bringer
Andreas_Helke 27.09.2005 23:45
Eine gute Möglichkeit kleine Limettenrestbestände zu verwerten. Scmeckt zuerst nach Amaretto dann nach Oragensaft.

Andreas
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Swinger

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 12027