Tammy`s Blue

1 Limette
2 bis 3 Bl Rohrzucker braun
8 cl Maracujanektar
3 cl Blue Curacao Sirup

Die Limetten achteln und zusammen mit dem Rohrzucker in einem Caipi-Glas geben. Die Limette ausquetschen, anschließend das Glas mit Crushed Ice auffüllen, den Maracujanektar und Sirup hinzugeben, und gut umrühren.

Kommentare
FrozenNose 11.09.2016 14:22
Der Blue Curacao Sirup intensiviert den Limettengeschmack und nimmt etwas die Säure. Außerdem schmiegt er sich geschmacklich sehr lecker an den Maracujasaft an. Rohrzucker gibt dem Tammy's Blue noch etwas mehr Süße und einen würzigen Kick. Dazu kommt die spektakulär blau-grüne Farbe. Ein besonderer Alkoholfreier!
Mudball1993 08.01.2012 15:31
Optik: 5*
Geschmack: 5*
Konsistenz: 5*
---------------
Gesamt: 4,5* weil ich bei AF noch nie 5 gegeben hab ;D Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein 5er..
Marko 17.05.2010 19:37
Also mir war der zu süß und hat hauptsächlich nach dem BC-Sirup geschmeckt. Nach der Hälfte hab ich das Glas noch mal mit Maracujanektar aufgefüllt und umgerührt, da hat er mir deutlich besser und ausgewogener geschmeckt.
TravisX5 07.04.2010 22:55
mir kommen die 3cl vom blauen sirup viel vor ... aber man wird sehen ....
pina_dreams 07.04.2010 22:44
Den werde ich mir wohl recht bald vornehmen...klingt wirklich lecker....
Orca 07.04.2010 13:04
Hi andruso, es ich schön das er dir schmeckt. Du kann ihn aber auch Bewerten ;-)
andruso 06.04.2010 22:14
Er ist super lecker,fruchtig,süß er ist einfach perfekt
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tammy`s Blue

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Orca
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6117