Tempting Orange

10cl Orangensaft
6cl Maracujanektar
2cl Mandelsirup
2cl Sahne

Den Rand des Cocktailglases in einem Zitronenviertel drehen und in einen mit gemahlenen Mandeln gefüllten Teller tupfen. Die Zutaten auf Eis shaken und in das Glas mit dem Mandelrand gießen.

Das Originalrezept stammt aus einem Cocktailbuch, ich finde jedoch das 1cl Mandelsirup völlig ausreicht.
Kommentare
Achim 10.07.2009 21:54
ab in die DB
Achim 10.07.2009 11:23
Habe, nach erneutem Test, meine Bewertung nach oben korrigiert. Ein Tester fehlt noch.
Kommt nun wieder die Ausrede: ich habe die Zutaten nicht ? ;)
Orca 10.07.2009 00:27
Für mich war er einfach nur lecker, 4,5 & ein Bildchen ;-)
Orca 09.07.2009 23:31
Na endlich kommst mal aus dir raus;-) geht doch
Nitro 09.07.2009 23:29
ich möchte hiermit auch mal auf meine anderen Cocktails verweisen z.B. Fire on Ice, Evergreen oder Melonball :D, falls diese Form der WErbung Urheberrechtlich geschützt ist (durch ein Patent von Cocktailboy) bitte ich das zu verzeihen.^^
Orca 09.07.2009 23:26
Keine Bange Nitro, wir kriegen den noch in die Datenbank. Ich werde Ihn gleich noch probieren ;-)
Nitro 09.07.2009 23:23
DAnke für den Test, ich wusste schon vor langer Zeit bei wem es am warscheinlichsten ist, dass er sich mal zu dem AF-Rezept "verirrt" :D
Achim 09.07.2009 22:54
Fruchtig, cremig und leckeres Mandelaroma. Allerdings auch nix herausragend aus der großen Masse an AF Drinks.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tempting Orange

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Nitro
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5108