Tequila Pink

3cl Tequila (weiss)
1cl Rum (braun)
1cl Orangenlikör
3cl Grenadine
8cl Orangensaft
3cl Zitronensaft

Alle Zutaten mit etwas gecrushtem Eis in einen Shaker geben, dann shaken und in ein Longdrinkglas mit 3-4 Eiswürfeln über einem Barsieb abseihen.
Kommentare
Navi 19.02.2012 20:25
Doch,ist nicht schlecht.Tequila schmeckt mann/frau, trotz aller Zutaten,im Vordergrund gut heraus.
flotigger 01.01.2010 10:27
Das Original bekommt 3,5*! Die Version von Ute sagt mir auch besser zu und würde es auf 4* bringen
masterjule 18.08.2009 16:43
schmeckt echt lecker.
endlich hab ich noch ein feines tequila rezept
SpieleHolger 27.08.2007 22:02
Ich hab' mal Utes Variation getestet. War sehr lecker!
Ute_line 17.08.2007 08:35
Hab ihn kürzlich auch noch mal getrunken und muss meine bisherige 3*-Bewertung runterschrauben: als "Puristin" störte mich inzwischen die Rum-Note im Tequiladrink ungemein, is mir nur noch 2* wert. In folgender Abwandlung würde ich 3,5 - 4* vergeben:
4cl Tequila
1,5cl Triple Sec (statt Orangenlikör)
1,5cl Grenadine
8cl O-Saft
3cl Zitro-Saft
sanam 17.08.2007 01:03
Wurde heute von mir und meinem Mann als sehr lecker gewertet. Auch die Farbe ist dank der Grenadine sehr schön. Schmeckt nach mehr...Von uns vier Sterne.
SchuettelStefan 12.07.2007 23:25
@Gunni,
wie ist denn der Nachgeschmack? So nach Petroleum?
Gunni 12.07.2007 22:54
Insgesammt ein gar nicht so schlechter Drink, aber eindeutig zu viel Grenadine. Dazu kommt ein ein eigenartiger Nachgeschmack der sich nicht so recht einorden will.
krizzz 11.02.2007 21:57
ist OK, aber nicht mehr. Zuviel Grenadine finde ich, und die Zutaten passen so nicht granz zusammen. Daher genau die Hälfte der Punkte.
proph 11.10.2006 21:00
Für alle die es lieber etwas saurer mögen - einfach den Orangenlikör weglassen und dafür 10 cl Orangensaft - einfach nur super...
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tequila Pink

Bild von masterjule

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Raven
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 12552