Thor

2 cl Kirschsirup
2 cl Erdbeersirup
12 cl Maracujanektar
2-3 cl Zitronensaft
2 cl Sahne

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben
Kommentare
FrozenNose 18.09.2016 12:16
Süß! Kirsch- und Erdbeersirup passen hervorragend zum Maracujanektar. Trotz des Zitronensafts bleibt Thor ein süßer Gott. Die Sahne rundet den Cocktail ab und hält sich geschmacklich zurück. Ambrosia für Asgard!
Marko 08.04.2013 21:05
Ich konnte mich auch erst nicht zwischen 3,5 und 4 entscheiden. Hab erst zu 3,5 tendiert, aber da ich 2,5cl Zitrone genommen habe und er mir etwas zu sauer ist, denke ich mit 2cl Zitrone sollten es dann 4 Sterne sein. Liegt ja so in der Spanne im Rezept :-).
alfagirl 01.01.2010 19:42
Bitte, Achim, ich forste mich langsam durch meine Test-Rezepte ;-)))
Dann würde ich sagen, der ist reif für die DB!!!
Achim 01.01.2010 18:54
Na endlich die dritte Wertung.
alfagirl 01.01.2010 18:22
Ein sehr fruchtig, leckerer Cocktail. Erfrischend und trotz 4 cl Sirupanteil nicht zu süß. Wird auf jeden Fall mal wieder gemixt. Von mir/uns sehr gute 4 Sternchen. :-)))
Achim 02.10.2009 00:04
hier fehlt auch nur noch eine Wertung.
brutha 14.07.2009 21:39
Hmm, nicht schlecht.
Kann mich zwischen 3,5 und 4 Sternen nicht entscheiden, daher "in dubio pro reo" :-)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Thor

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 3473