TKKGAF

1,5cl Triple Sec Sirup
1,5cl Kokossirup
12cl Kirschnektar
1,5cl Grenadine
4cl Zitronensaft

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln shaken.
Kommentare
Lenni 03.02.2008 17:59
Wow! Senkrechtstarter, der TKKGAF. Zurecht, mir schmeckt der Klasse.
jean.11 03.02.2008 17:03
So ist umgestellt. Jetzt heißt er TKKGZ :)
gwenifar67 02.02.2008 22:06
Hatte völlig übersehen, daß es sich um Triple Sec SIRUP handelt. Deshalb habe ich den Cocktail mit richtigem Triple Sec gemixt. Mir ist er allerdings viel zu süß.
Achim 02.02.2008 21:28
Nun ist er momentan auf Platz eins, aber ohne die Vorlage nämlich dem TKKG von Fafnir 76 aus der Datenbank wäre dies Rezept nie zustande gekommen.
Es wäre wohl zu empfehlen den TKKG auch mal zu kosten, vielleicht ist der ja noch besser.
Achim 02.02.2008 20:04
Uuuups. ist mir noch gar nicht aufgefallen. Kann einer der Moderatoren das mal umstellen????
Shakerboy 02.02.2008 19:59
@ Achim: Du hättest bei der Zutateneingabe darauf achten müssen, daß die Anfangsbuchstaben der Zutaten von oben nach unten gelesen eben TKKG ergeben. Hier heisst es nun TKGK.
@ alle: TKKG ist der Titel einer beliebetne Jugendbuchserie.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Achim
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 3877