Tonic Breezer

3 Rum (braun)
2 Rum (weiss)
1cl Zitronensaft
14cl Tonic Water

Ein Longdrinkglas zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen, danach den Rum und den Zitronensaft hinzugeben.
Das ganze wird mit Tonic Water aufgefüllt und kurz umgerührt.

Je nach Geschmack kann der Zitronensaftanteil auch auf 2cl erhöht werden.
Kommentare
great:_tk 14.03.2009 21:33
Mangels Gin habe ich Rum ausprobiert und... kann mich nur anschließen, Rum+Tonic hat durchaus Potenzial!
Sebastian 20.02.2007 14:19
Hab ihn nur mit braunem Rum gemacht, da ich ihn etwas weniger spritzig haben wollte und muss sagen, schmeckt ganz gut, auch wenn ich normalerweise kein Tonic Fan bin.
Ataxia 18.11.2006 21:10
Vielen Dank! :)
Ich bin auch nur durch Zufall darauf gekommen, weil ich auf Tonic stehe und endlich mal wieder was mit braunem Rum machen wollte!
Über weitere Bewertungen würde ich mich freuen! :)
anne 16.11.2006 23:40
Die Kombination Rum/Tonic ist erstaunlich gut.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Ataxia
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 5216