Traumschiff

1 cl Malibu
4 cl Licor 43
2 cl Blue Curacao
10 cl Ananassaft

Alle Zutaten zusammen mit ein paar Eiswürfeln im Shaker gut schütteln. Anschließend in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben.
Kommentare
Marko 10.02.2014 15:04
Schmeckt wie ein Swimmingpool ohne Sahne und mit weniger Kokos. Nicht wirklich zu süß, aber durch die vielen Liköre so Säure-los. Mit ein paar Spritzern Zitronensaft hat er mir besser gefallen.
Demrion 08.06.2011 22:05
Ich finde den Cocktail toll.
Ja, es gibt viele Cocktails die in dieselbe Richtung gehen. Aber die meißten Autos haben auch vier Reifen (Hui - was für ein Vergleich *g*).
Ich finde das "Traumschiff" toll. Mir gefällt auch der Name für diesen Cocktail.
Auf jeden Fall ein klarer Appell zum Selbstversuch.
dr.beat 24.02.2008 12:57
es gibt ja viele cocktails in dieser geschmacksrichtung....also nichts besonderes...blue hawian oder swimming pool besser...
gwenifar 02.02.2008 20:02
Sehr lecker !!!
Habe den Drink etwas abgewandelt. Habe statt Ananassaft, von Punica Orange-Mango-Ananassaft 100% Direktsaft genommen.
Der Malibu behält seine feine Kokosnote.
Ich gebe 4 Sterne
Blackfire 11.12.2007 19:44
Nicht zu süß, sondern genau richtig. Sehr gut.
jean.11 19.11.2007 23:59
Der ist etwas süß 3*.
Mit einem Spritzer Limettensaft werden es 3,5*.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Traumschiff

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: IceCube
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 11202