Triple Sour

3 cl Triple sec
3 cl Limettensaft
3cl Grapefruitsaft
1cl Rohrzuckersirup

Die Zutaten im Mixer mit Eis shaken oder im Rührglas mit Eis rühren und in einen mit zwei Eiswürfeln gefüllten Tumbler seihen. Halbe Orangenscheibe an den Rand stecken.
Kommentare
Fabiene_Boilley 10.06.2019 17:58
Dieser Kommentar könnte von mir stammen :D
rrr 09.06.2019 12:14
Schmeckt leider nicht viel mehr als nach Saft. Mit etwas Gin dazu durchaus lecker.
Maltekan 24.03.2014 00:20
Nachdem ich mit Chartreuse und Nolly Prat experimentiert hatte, brauchte ich zum Abschluss des Abends noch etwas fruchtiges. Heraus kam diese Komposition, die ich mir am besten merke, wenn ich sie aufschreibe. So haben alle etwas davon. Viel Freude beim Ausprobieren.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Triple Sour

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Maltekan
Menge: 10 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 1588