Tropic-Strawberry

8 cl Erdbeernektar
3 cl Bananennektar
2 cl Sahne
3 cl Malibu
4 cl Rum(weiß)

Alle Zutaten im E-Mixer kurz mixen und auf Crushedeis in ein Coladaglas geben.

Zubereitung ist natürlich auch im Shaker möglich;)
Kommentare
Marko 07.09.2012 20:30
Den würde ich ja auch gerne mal probieren, aber wann hat man schon mal Erdbeer- und Bananennektar gleichzeitig offen.
Was im Supermarkt noch fehlt wäre so ein Regalabschnitt mit gemischen, einzellnen, kleinen Plastik Schraubfläschchen mit Nektaren und Säften. Das wäre bestimmt ein Verkaufsschlager.
carstenjcool 06.09.2012 14:40
Ne mal so gar nicht mein Ding. Man schmeckt die Zutaten schlecht raus und irgendwie harmonieren sie zusammen auch nicht wie man annehmen könnte.
Sorry nur 2 Sterne.
Mixstefan 26.06.2010 21:55
immer noch keine tester... so langsam ist doch die jahreszeit für caribische cocktails da:D
Mixstefan 21.06.2009 14:32
oh thx. tippe oft schneller als ich nachdenke;)
jean.11 18.06.2009 16:59
Ich hab mal die Fehler beseitigt...;)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tropic-Strawberry

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Mixstefan
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 3858