Tropical Banana

1/2 Banane
4cl Kokosmilch
2cl Sahne
6cl Ananassaft
2cl Vanillesirup

Mit crushed ice im Elektromixer zubereiten.
Kommentare
diesahnige 06.06.2012 13:22
Yummi, yummi!
Jocke 10.01.2011 18:38
auf jeden Fall zu empfehlen sehr sehr cremig für den Sommer bestimmt was ganz feines
Marko 08.01.2011 21:45
Insgesamt ganz gut, könnte etwas flüssiger sein und die Banane ist auch recht Dominant, aber die anderen Zutaten harmonieren dafür um so besser. Power Frühstück :-)
Josh 20.10.2007 23:47
ich muss noch hinzufügen, das es sich bei diesem cocktail durchaus lohnt nachts um 11 bei den nachbar nach bananen zufragen^^
Josh 20.10.2007 22:33
habe ihn mal ausprobiert, habe allesdings statt kokosmilch, einen mix aus kokossirup, CoC und kokoslikör genommen x)

das ergebnis überwältigent =)
und bei mir waren auch keine bananenstücke drin ;)
leider habe keine bananen mehr da
OundA 12.10.2007 22:53
sehr sehr lecker genau mein Geschmack
Biberbutzemann 20.07.2007 16:56
hab noch paar cl(so ca. 3 oder so)dazugemixt und mir hat er super geschmeckt.hab ihn allerdings ohne strohhalm getrunken da mir sonst immer die bananenstücke unten hingenblieben und alles vertopft war;)
to.b1 07.07.2007 00:53
Ich fülle meine CoC immer in einen Tupperbecher. Dort wird die CoC ziemlich haltbar und man kann auch nen wiederverschließbaren Deckel draufmachen. Die Kokosmilch hab ich nur verwendet, da mein Bruder diese aus Versehen gekauft hat, aber es ist meiner Meinung nach ein ganz leckerer Cocktail entstanen.
kessi3 03.07.2007 21:12
Ich nehm auch nur Kokossirup. Kokosmilch und CoC aus der Dose ist mir zu viel Gewatze. Und bei meinem ungestümen Sohn kippt so ne offene Dose schon mal aus dem Kühlschrank. Wenn ich dann schon "huch" höre ist alles klar.
Achim 22.06.2007 11:28
Ich ersetze die Kokosmilch meist durch Kokos Sirup (wer hätte das gedacht:) )
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: to.b1
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 12803