Tropical Martini

3cl Vermouth Bianco
1cl Grenadine
5cl Maracujasaft
ein Spritzer Zitronensaft

Vermouth, Maracujasaft und Zitronensaft shaken und anschließend in ein Cocktailglas geben. Zuletzt die Grenadine vorsichtig hinzugeben.

Dieser Cocktail ist auf meiner Geburtstagsparty entstanden, als wir einen Vermouth-Cocktail mixen wollten.
Kommentare
alfagirl 11.01.2009 22:28
Hab ich gerade für den GöGa gemixt. Sehr netter Martini-Cocktail. Allerdings würden wir nur einen Spritzer Grenadine bevorzugen, da es sonst zu süß wird und die Grenadine auch ein wenig zu viel hervorschmeckt. Von uns 3,5***
kessi3 17.04.2007 13:54
Hmmm der schmeckt super. Machen ihn immer orginal nach Rezept und schmeckt einfach klasse
Mawlty 20.02.2006 18:28
Ich sollte noch erwähnen, dass der Martinianteil ggf. noch erhöht werden kann. Jedoch sollte dieser Cocktail im besten Fall in einer Cocktailschale serviert werden.

Viel Spaß mit dem Cocktail
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Mawlty
Menge: 9 cl
Alkoholgehalt: 5 %
Aufrufe: 5020