Tropical Night

3cl Kokossirup
3cl Maracujasirup
3cl Grapefruitsaft
12cl Ananassaft

Alle Zutaten mit Eis gut shaken und in ein Longdrinkglas abseihen.
Kommentare
rsc 22.02.2012 20:57
Die Idee ist gut, aber leider viel zu süß.
Navi 22.12.2011 20:00
Super süß,zu süß,ich mag süß,aber nicht soooo süß.
Jocke 02.01.2011 15:41
finde den auch etwas zu bitter aber ist mir 3 Sterne wert
ManuaX 12.12.2010 19:10
Hi @ all
Wir haben uns diesen Coktail gemixt und sind der Meinung das er 3,5 Sterne verdient hat weil er einen leichten bitteren nachgeschmack hat und meiner F etwas zu süß ist.

Gruß ManuaX
mic 03.05.2009 12:41
Er ergänzt sich hervorragend mit den anderen Alkoholfreien. Und auch wenn es da jemanden gibt, der im Forum rumjammert: wer hier dennoch Alkohol benutzen möchte, kann es mit weißen Rum (Havanna Club) probieren, der hat mir auch geschmeckt.
ERDi 21.02.2008 11:40
Ich bin erstaunt wie "schlecht" dieser Drink bisher bewertet wurde, mir schmeckt er sehr gut, gerade dass man die Grapefruit am Ende so schön minimal herb rausschmeckt ist super, 4*
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tropical Night

Bild von Jocke

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: joey
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 7137