Tropical Peach

1cl Pfirsichsirup
1cl Zitronensaft
5cl Pfirsichnektar
10cl Maracujanektar

Alle Zutaten auf ein paar Eiswürfel in den Shaker, kräftig schütteln und ab, auf etwas crushed Ice, ins Glas.
Kommentare
Achim 17.05.2009 20:34
@ Cocktailchris: Hast du nun besseren Pfirsichsaft??
CocktailChris 01.02.2008 19:44
Ich glaube es lag an den minderwetigen Zutaten die ich vermixt habe, besonders der Pfirsichsaft ist nicht wirklich das was man gut nennt, würde ich mal so sagen. Wenn ich bald wieder anständigen Pfirischsaft habe werde ich ihn nochmal mixen. Aber so geb ich nur 2,5*
Tumbler 06.01.2008 16:28
Kann mich Lenni nur anschließen, der Cocktail schmeckt wirklich sehr nach Pfirsich. Lecker fruchtig! Super! 4*
Achim 26.10.2007 21:37
fruchtige, leckere Mischung. Ich mixe oft noch 1cl Kokos Sirup dazu.
Klassikhahn 04.09.2007 11:30
also für mich hört sich der AF echt auch super gut an ich werde den auch mal unter der Woche testen können hmmmmmmm
Lenni 01.09.2007 15:23
Sehr angenehme fruchtige Note, da nur 1cl Sirup, auch nicht zu süß. Der Pfirsichgeschmack kommt optimal zur Geltung.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tropical Peach

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ute_line
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6161