Tropical Strawberry

3cl Rum (weiß)
4cl Erdbeerlikör
8cl Ananassaft
4cl Sahne
2cl Kokossirup

Alle Zutaten auf Eis shaken und ins Glas geben.
Kommentare
olli91 05.04.2014 21:32
Ups, da muss tatsächlich irgendwas schief gelaufen sein, als ich das eingetragen habe Fabiene. Da hatte ich wohl einen Zuckerschock und habe mich daher im Rezept vertan.. :D Habs mal angepasst.
Fabiene_Boilley 07.02.2014 23:18
Auf der Suche nach einem Rezept für meinen Wilderdbeerlikör von Marie Brizard bin ich über dieses hier gestolpert. Insgesamt ist die Kombination aus weißem Rum (der Wray & Nephew macht sich gut), Erdbeerlikör, Kokossirup, Ananassaft und Sahne gelungen, aber natürlich nicht in der oben angegebenen Gewichtung. Da bekommt man ja einen Zuckerschock! 2cl Kokossirup reichen und der Erdbeersirup kann gestrichen werden, dann ist es ein schöner, immer noch angenehm süßer Digestif. Vielleicht kann Olli das Rezept ja ändern, dann findet sich sicher noch der ein oder andere Tester.
olli91 23.02.2013 14:51
Den von Marie Brizard! ;)
Marko 22.02.2013 20:56
Welchen Erdbeerlikör hast du genommen?
olli91 13.01.2013 22:48
Ein leckerer, cremig-süßer Cocktail mit Erdbeer-Aroma. Habe das Rezept aus dem Internet und ihn mit Pina Colada-Sirup (Ananas-Kokos) anstatt mit richtigem Kokossirup gemacht, da gerade kein anderer vorhanden war - so kam das Ananasaroma mehr raus als das Erdbeeraroma. Schmeckte dennoch gut aber etwas zu süß, werde den Cocktail auf jeden Fall nochmal machen aber zunächst etwas weniger Sahne bzw. Sirup verwenden und richtigen Kokossirup nehmen. So würde ich 4 Sterne geben.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tropical Strawberry

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: olli91
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 2460