Tropical Sun

5cl Orangensaft
4cl Ananassaft
2cl Limettensaft
2cl Rohrzuckersirup
1cl Grenadine

Alle Zutaten mit viel Eis in einen Shaker geben und gut shaken. Über Eis in ein Glas abseihen. Durch Limettensaft und Rohrzuckersirup wird der Cocktail von süß bis sauer gut steuerbar.
Kommentare
Demrion 21.06.2011 17:12
Cocktail ist durch die säuerliche Note perfekt. Und lange gelebt hat er auch nicht.
Den Rohrzuckersirup kann man tatsächlich halbieren.
Brian_Flanagan 02.10.2010 20:21
Empfehlung: nicht zuviel Rohrzuckersirup verwenden sonst wird er zu süß ;-)
Marko 18.05.2010 15:58
Kann man trinken, gibt aber besseres. Mit nem guten Schuss Maracujanektar hat er mir viel besser geschmeckt und war dann auch weniger süß.
pina_dreams 30.04.2010 20:55
Etwas süß, würde den Rohrzucker beim nächsten Mal halbieren, unserem Junior hat er aber geschmeckt.... ;-))
TravisX5 24.02.2010 20:16
das standartrezept ist mir auf jeden fall zu süss ^^
flaanza-flaanza 08.04.2008 14:24
Ich find ihn, da man so gut variieren kann, sehr gut! 4*
Andromeda 28.08.2007 21:09
Ich hab ihn mit Limettensirup gemixt (und dafür weniger Rohrzuckersirup), hat super geschmeckt :)
Achim 24.10.2006 07:48
Ein schmackhafter Drink vor allem für diejenigen die süß mögen. Bei diesem Cocktail ist es leicht seinen persönlichen Geschmack zu treffen, wenn man mit dem Limettensaft und dem Zucker Sirup etwas variiert
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tropical Sun

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: selectinas2000
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 10774