Tropico

2cl Tequila weiss
2cl Rum (weiss)
1cl Blue Curacao
1cl Kokossirup
9cl Maracujanektar
6cl Mangonektar

Alle Zutaten zusammen mit 3 Eiswürfeln in den Shaker geben, gut schütteln und mit etwas Eis in ein Cocktailglas geben.

Kommentare
olli91 04.04.2014 10:39
Drei Sterne, mit etwas Limettensaft 4 Sterne.
grimmel14 02.04.2011 21:09
Foto ist hochgeladen.

Zum Cocktail:

exotisch fruchtig, ja, grümn ist er auch. Aber irgendwie fehlt mir der Kick. Vielleicht würde er mit etwas Säure besser schmecken.
grimmel14 29.03.2011 20:30
Klingt wirklich ganz interessant, evt. testen wir den mal beim nächsten Onlinetest.
Mega_Nega 29.03.2011 20:28
Danke für die nette Aufnahme :)
Nein der Name ist keine Anspielung auf irgendwas, wie er entstanden ist versteht aber auch nur jemand der dabei war...
Wegen dem Rum, ich habe extra "Gold" geschrieben weil er für mich auch nicht als "braun" zählt wenn ihr das abwandeln wollt natürlich gern. Die drei Sorten Bacardi zählen bei mir nunmal zur permanenten Schnapsauswahl für die ich ohnehin schon viel ausgebe. Da sei es meinem Geldbeutel geschuldet wenn ich keine 25€ Flasche in die Halterung hänge ;)
Trystan 28.03.2011 04:10
Klingt interessant, willkommen im Forum! Ist dein Name eine Anspielung auf Scott Pilgrim VS. The World :)?

Eine Kleinigkeit jedoch: Bacardi Gold wird maximal 2 Jahre gelagert und ist kein wirklich typischer Vertreter braunen Rums. Wenn dann wäre das eher ein goldener Rum. Abgesehen davon wird im Forum kaum einer deiner Empfehlung nach Bacardi Rum nachgehen. Ist hier nicht so beliebt ;)
Orca 27.03.2011 06:19
@Mega_Nega, Willkommen bei Cocktailscout. Bitte beim nächsten Rezept auch die Zutaten verlinken ;-)
Mega_Nega 27.03.2011 01:27
Schön exotisch, fruchtige Sache. Leicht grün. Ich finde alle Zutaten lassen sich noch seperat rausschmecken ich bin jedenfalls recht stolz auf mich :)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tropico

Bild von grimmel14

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Mega_Nega
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 3671