TSS

3cl Tequila weiß
2,5cl Orangensaft
1BL Grenadine

Tequila (vorzugsweise Sauza Hornitos) und Orangensaft kurz auf Eis shaken und in ein Shooterglas abseihen.
Die Grenadine vorsichtig nach unten sinken lassen, damit ein schöner Farbverlauf entsteht.
Kommentare
tomine 23.03.2016 00:40
ez super danke
Navi 16.06.2011 14:51
Für Tequilaliebhaber.Habe ausversehen die Grenadine mitgeschüttelt.Das hat aber,denke ich,dem Geschmack nichts
anhaben können.Der Tequila steht geschmacklich im vordergrund.Ein doppelter geht bestimmt auch gut.Smile.
anonym 11.08.2008 02:58
ich weis aber was: contreau, also das isn orangenlikör, mnur leider etwas teuer, könnter ja ma sagen wies damit schemckt statt orangensaft:)
marcobuescher 20.08.2007 15:19
Vieleicht etwas Orangenschale dazunehmen, kann man mal austetsten.
SchuettelStefan 16.07.2007 20:27
Eigentlich schon. Viele Shooter haben doch nur 3buchstabige Namen. Für einen richtigen Shooter wäre sicher ein Orangenlikör besser gewesen. Allerdings wüßte ich jetzt keinen, der richtig orangig schmeckt. Deswegen ists auch nur Saft geworden. ;-)
Tumbler 16.07.2007 19:16
Heißt TSS dann folglich Tequila Sunrise Shooter?
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
TSS

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 5 cl
Alkoholgehalt: 24 %
Aufrufe: 14763