Tulip

4cl Calvados
2cl roter Wermut
2cl Aprikosenlikör
1cl Zitronensaft

Alle Zutaten mit Eiswürfeln shaken und in eine Martinischale abseihen. Mit einer Zitronen- oder Orangenzeste garnieren.
Kommentare
Bronco 18.10.2015 16:08
Der Cocktail hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Ich habe lediglich noch 0,5cl Rohrzuckersirup hinzugefügt. Jetzt finde ich ihn perfekt ausgewogen.
Fabiene_Boilley 04.06.2014 11:20
Vielen lieben Dank euch Dreien für's testen:-)
azra 05.05.2014 21:28
Finde die mischung sehr gelungen und bin auch für die Variante mit 4cl calvados
Fabiene_Boilley 02.05.2014 19:53
Allen Calvados-Freunden sei dieser Drink ans Herz gelegt. Ein wundervoller Digestif, der zwischen Schwere und Leichtigkeit balanciert. Es gibt ihn auch in einer Version mit je 3cl Calvados und Wermut, ich habe mich aber für dieses Rezept entschieden, da so der Calvados mehr zur Geltung kommt.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tulip

Bild von Fabiene_Boilley

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Fabiene_Boilley
Menge: 9 cl
Alkoholgehalt: 25 %
Aufrufe: 2207