Turbojäger

4cl Kräuterlikör
16cl Energydrink

Beide Zutaten auf Eis in ein Longdringlas geben und mit einem Strohalm umrühren.
Kommentare
Mudball1993 24.01.2012 18:02
Ich kenne das unter dem Namen "Flying Hirsch" ;D einen Cocktail würde ich es aber nie nennen, eher Partydrink ;D
DerRothe 04.07.2010 19:22
einfach super :D
Whitewolf 05.04.2010 22:53
Interressanter Geschmack aber nicht so wirklich meine Richtung.
yanki90 16.02.2010 22:13
60/40 Mischung ist besser...
cee-row 02.12.2009 16:19
so wie stresser es beschrieben hat, kenn ich es auch :D
so ein jägerbull ist durchaus genießbar, aber nicht wirklich ein geschmackvoller cocktail
aLLeKs 11.03.2009 22:32
also ich finde ihn sogar durchaus sehr trinkbar... wenn das verhältnis stimmt schmeckt er wirklich kräuterlich-süß ;) also ich mag ihn...
stresser 28.12.2008 17:52
also mit 4cl Kräuterlikör ist das ja noch relativ human. Aber in meinen Kreisen wird das einfach Jägerbull genannt und häufig genommen um sich einfach nur zu betrinken, weil man in einen kleinen Schluck Energydrink extrem viel Jägermeister bekommt und es ist immernoch trinkbar. Auch wenns meiner Meinung nach im Geschmack mehr an aufgestoßene Gummibärchen erinnert :D
derKaisor 15.08.2008 21:14
Auch eine interessante Auslegung, schon toll, was man alles aus 2 Wörtern herauslesen kann x)
Vielleicht sollte jonas einfach Stellung dazu nehmen ^^
CocktailChris 15.08.2008 20:48
Also ich vermute mal das ist in etwa so gemeint... "Das ist ja geil, die einen lieben ihn und die anderen Hassen ihn." Also auf die beiden gegenteiligen "Gruppen" bezogen.
derKaisor 15.08.2008 18:20
@Ute: Ich nehm an, Jonas meinte das ironisch, in etwa so: "Total geil... :/"
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Turbojäger

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 44882