Twentieth Century

4cl Gin
2cl Lillet Blanc
2cl Créme de Cacao weiß
2cl Zitronensaft

Alle Zutaten mit Eiswürfeln shaken und in eine Cocktailschale abseihen. Als Garnitur wird eine Zitronenzeste empfohlen.
Kommentare
Fabiene_Boilley 29.08.2018 23:47
Nach längerer Zeit gerade mal wieder ins Glas gerührt und zwar mit Portobello Road Gin und L.N. MATTEI Cap Corse Grande Reserve Quinquina Blanc - dem "Nachfolger" des Kina Lillet. Kein Vergleich zu Lillet Blanc, man merkt das Chinin und die Weinigkeit im Cocktail deutlich stärker.
SchuettelStefan 24.07.2015 07:37
Ihr wisst doch das ich unser Bewertungssystem für sinnfrei halte. Das hatte somit auch konsequenterweise die Entfernung meiner bis dahin getätigten Bewertungen zur Folge.
@Fabiene, 50K wurden mir für das Entfernen zwar nicht abgezogen, aber zumindest diejenigen, die es für die Wertungen bis dahin gab. Wenn mehr weg sollen, dann müßte das manuell von unseren Webmastern getätigt werden.
Fabiene_Boilley 22.07.2015 23:06
Ich finde, dafür sollte man ihm 50.000 CS-Punkte abziehen:P
rrr 22.07.2015 23:03
So ein Stefan aber auch. ;-|
Fabiene_Boilley 22.07.2015 22:15
Ich habe damals auch erst nach der 3. bewertet, aber Stefan hat ja danach alle seine Bewertungen wieder rausgenommen.
CocktailStylaZz 22.07.2015 22:15
Stefan hatte ihn mal getestet und wohl auch bewertet. Ich weiß nicht, warum er die Wertung zurückgezogen hat...


Edit: Punktlandung, beide zeitgleich^^
rrr 22.07.2015 21:59
Mmmh, eigentlich darf man doch erst nach der 3. Fremdwertung selbst bewerten, oder?
Fabiene_Boilley 26.12.2013 23:13
Zum Abschluss der Feiertage mal wieder im Glas und zwar in folgender Gewichtung:

6cl Gin
3cl Lillet Blanc
2,5cl Créme de Cacao weiß
2cl Zitronensaft

So ist er dann auch p.k-kompatibel;-)
Fabiene_Boilley 02.05.2013 18:55
Vielen lieben Dank für die Bewertung, Sithmixer. Da hat er´s ja schnell in die DB geschafft. Wenn ich die Forenregeln richtig verinnerlicht habe, darf ich ja jetzt auch bewerten:-)
Sithmixer 02.05.2013 18:33
Habe den Drink gerade noch mal gemixt, diesmal mit 1 cl Zitronensaft und 3 cl Lillet. Ich denke, so ist er perfekt.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Twentieth Century

Bild von Fabiene_Boilley

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Fabiene_Boilley
Menge: 10 cl
Alkoholgehalt: 27 %
Aufrufe: 3780